Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Holger Höffken | 29.04.2013

Lieber Hüseyin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Web-Auftritt !

BesucherInnen deiner Website werden schon hier spüren, was du ausstrahlst, nicht erst, wenn sie dich dann persönlich kennenlernen.

Auch wegen der imposanten Feuerläufe mit dir, Bellynda und natürlich den anderen Teilnehmern, bin ich stolz darauf, euch zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Für die Zukunft wünsche ich dir und Bellynda von ganzem Herzem Freude, Erfolg und viele Seminare mit wunderbaren Menschen.

LG Holger

Geschrieben von Claudia Friedländer | 28.04.2013

Liebe Bellinda,Lieber Hüseyin,

vielen vielen vielen Dank für einen unvergesslichen Tag und viele wunderschöne Tage danach. Euer Feuerlauf hat mich sehr gestärkt und mir viel Kraft und Urvertrauen gebracht. Ich bin mir sicher dass ALLES möglich ist, wenn ich es möglich werden lasse. Ich umarme alle Feuerläufer die diesen Tag gemeinsam mit mir verbracht haben und auch den Rest der Welt.

Ich freue mich auf meinen nächsten Lauf mit Euch

In Liebe und Verbundenheit Claudia aus Kaarst

Geschrieben von Birol Durmaz | 28.04.2013

Liebe Bellinda,
lieber Hüseyin,
wenn ich mir so rückblickend Gedanken mache über unseren Feuerlauf wird mir gerade bewusst dass ich vieles, was ich mir vorgenommen hatte, tatsächlich umsetzen konnte.
Mein Leben hat dadurch an Lebensqualität zugenommen :)

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR
Birol

Geschrieben von Carmen Ritter | 10.04.2013

Lieber Hüseyin,

auch ich möchte nicht ohne ein paar Zeilen in Deinem Gästebuch hier verschwinden und vor allem nicht ohne Dir für das Feuer, welches Du in mein Leben gebracht hast, zu danken !

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde und das mir gezeigt hat zu was ich fähig bin.

Alles Liebe von der Feuerläuferin
Carmen

Geschrieben von Klaus | 09.04.2013

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda,
tolle, übersichtliche und emotionale online Darstellung.
Das Feuerlauf Seminar war ebenfalls perfekt und ein super Erlebnis um sich seiner mentalen Stärke mal wieder bewusst zu werden, Danke!
Viel Erfolg und beste Grüsse
Ein kraftvoller Feuerläufer

Geschrieben von Dieter M. Hörner | 04.04.2013

Lieber Hüseyin

Genau das ist es was ich so an dir zu schätzen gelernt habe. Wo andere reden und diskutieren, bist du aktiv und bringst die Dinge in die Welt. Wunderbare Seite, klar und übersichtlich. Spürbar ist, mit welcher Klarheit und Begeisterung du deine Berufung lebst. Das zeichnet dich aus. Ich freue mich für all´die Menschen, die den Weg zu deinen/euren Seminaren findet.

Ich wünsche dir und deiner Bellynda viel Freude und Erfolg.

Dieter

..habe dich eben in den Trainerpool auf der PF Seite aufgenommen....

Geschrieben von Petra Colberg | 04.04.2013

Hallo lieber Hüseyin,

was für eine tolle Seite, herzlichsten Glückwunsch dazu! Die Seminare sind perfekt auf Dich abgestimmt und schön, dass Du Co-Trainer mit in Deinem Team hast.

Passt gut zu Dir, und es ist absolut das, was Du lebst und ausstrahlst!
Du bist einfach ein toller Mann und Trainer, der genau so erfolgreich lebt wie er ist und ich bin mir sicher, dass Deine Teilnehmer mit Freude davon profitieren werden.

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Freude und Erfolg mit wunderbaren Menschen und Situationen.

Herzlichste Grüße

Petra