Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Brigitte Mößner | 30.06.2014

Liebe Bellynda, lieber Hüseyin,
habe soeben die Bilder von unserem Feuerlauf am 21.6.14 angesehen. Dieser Tag mit euch
war " Einmalig".Mein erster "Feuerlauf " hat mich ganz bewusst wieder an meine innere Kraft und
an mein Lebensfeuer erinnert.!! D A N K E lieber Hüseyin durch deine geniale, mentale Führung
und D A N K E liebe Bellynda für dein da sein ,deine einmalige Stimme .und durch deine Leichtigkeit hast du diesem Tag einen wunderbaren Rahmen gegeben.

Ja, feurige Herzensgrüße und bis zum nächsten Feuerlauf am 27.9.14
euere Brigitte

Geschrieben von Brigitte Mößner | 23.06.2014

Liebe Bellynda, lieber Hüseyin,
es war ein gigantischer Feuerlauf am 21.6.2014; dieser Tag schwingt in mir, immer noch nach.
D A N K E für euere kraftvolle,klare und liebevolle Hinführung.Ihr seid ein super Team.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
herzliche Umarmung
Brigitte

Geschrieben von Thomas Wachsmuth | 24.04.2014

Stylische und informative Seite habt Ihr, wir wünschen dem Team alles gute und viel Erfolg für die aktuelle Saison!!! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder wenn es paßt. Weiter so...

Geschrieben von Bernd Plamenig | 13.04.2014

lieber hüseyin und liebe bellynda, liebe Grüße aus der Steiermark - wir haben uns in Mayrhofen am Mittagstisch kennengelernt. Ihr habt ein tolle interessante Homepage und offensichtlich einen tollen Beruf! Vielleicht trifft man sich mal wieder, lg Bernd Plamenig

Geschrieben von priska | 12.12.2013

lieber hüseyin und liebe bellynda,
liebe feuerläufer, herzlichen dank für den super organisierten feuerlauf am 16. november. einzigartig von euch mit wie viel liebe und engagement ihr den feuerlauf organisiert, durchführt und alle teilnehmer betreut habt. vielen dank für die schönen bilder, die ihr mir zugeschickt habt. ihr seid ein dream-team und ich werde bestimmt für mich und meinen selbstwert nächstes jahr nochmals einen feuerlauf mitmachen.
herzlichen dank allen anderen feuerläufern, die zur tollen stimmung an diesem schönen und einmaligen tag sich eingebracht haben in liebevoller art und weise. schön, dass ich so viele neue, tolle menschen kennen lernen durfte.
ich wünsche euch allen friedliche weihnachten und einen tollen start ins neue jahr.
herzliche grüsse priska

Geschrieben von Beat Meyer | 08.12.2013

Liebe Bellinda, lieber Hüseyin

Feuerlauf vom 16.11.2013.
Ihr habt den Feuerlauf total gut organisiert und uns perfekt vorbereitet.
Möchte mich nachträglich noch bedanken. Für die herzliche Aufnahme in den Kreis der Feuerläufer und dass so tolle, Mitläufer/innen teilnahmen. Es war ein sehr schöner Abend. Ein Merci an alle, die teilnahmen. Ich hoffe man sieht sich wieder einmal. Danke Hüseyin und Bellinda.

Liebe Grüsse
Beat

Geschrieben von Simone Volk | 24.11.2013

Hallo lieber Hüseyin, liebe Bellynda,

Ich wollte mich nochmal bei euch für diesen wunderschönen Tag bedanken. Ich wußte nicht was auf mich zukommt, doch es war einfach wunderschön und einzigartig. Es wird bestimmt nicht der letzte Feuerlauf gewesen sein. Den beim nächsten mal gibt es einen anderen 11. schritt den ich gehen muss. Diesen Tag kann man nicht in Worte fassen, man muss es selbst erleben.
Hüseyin danke dass du mich an die Hand genommen hast und mit mir über das Feuer gelaufen bist.
Ich schicke Euch liebe grüße und eine herzliche Umarmung
Simone

Geschrieben von Klaus Mori | 19.11.2013

Lieber Hüseyin & liebe Bellynda,
von Herzen ein Danke für dieses besondere Erlebnis das für mich einmalig, berührend und sehr sehr bereichernd war und ist.
Der Rahmen war so herrlich familiär und wohltuend und Eure liebevolle Betreuung waren einfach schön. DANKE !
Alles Liebe sendet Euch
Klaus

Geschrieben von Valentin Alex | 30.10.2013

Ich kenne Hüseyin von unserer gemeinsamen Ausbildung zum Persönlichkeitstrainer und durfte ihn über eine längere Zeitspanne kennenlernen. Was diesen Mann ausmacht ist seine absolute Authentizität, seine Ehrlichkeit, seine Herzenswärme und sein Mut. Die Feuerläufe und Seminare mit ihm kann ich nur jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte. Lieber Hüseyin, ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben und erinnere mich jetzt noch, wie Du mir Tipps zum Feuerlauf-Seminar gegeben hast. Danke für Dein Sein.
Herzliche Grüße aus Berlin,
sendet Dir Valentin

Geschrieben von Irina | 26.10.2013

Lieber Hüseyin,
solch eine schöne und klare Seite!Ich spüre Deine Energie und Freude darin und finde es auch so schön,wie du und Bellynda loslegt mit all den Seminaren! Ich kann mich Dieter nur anschliessen: Du bist eben ein Macher und ein so liebevoller und liebenswerter noch dazu! Alle Menschen, die auf Deine/eure Seminare kommen,können sich einfach nur glücklich schätzen, mit solch einem empathischen, zugewandten Trainer und Begleiter diese Seminare erleben zu dürfen! Ich wünsche Dir viele Menschen, die bei dir Unterstützung suchen und wünsche vielen Menschen Dich!
Alles von Herzen Liebe
von Irina - Berlin