Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Jürg | 28.11.2015

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda

Danke für das Photo das heute in der Post war. Bin in Gedanken nochmals an diesem wundervollen unvergesslichen Tag. Es war mein Zweitesmal und irgendwie noch schöner und unvergesslicher.

Vielen Dank Euch beiden und auch den anderen, die an diesem speziellen Tage da waren, wie ich. Wünsche Euch eine schöne Zeit und auf unser nächstes Mal, ich werde wieder kommen!

Jürg

Geschrieben von Andrea | 03.11.2015

Hallo Hüseyin, hallo Bellynda,
lange hat es gedauert, jetzt bin ich soweit ein paar Worte ins Gästebuch zu schreiben.
6 Wochen ist es her. Die Erinnerung ist lebendig.
Auf diesem Wege ein herzliches Danke an Euch für die liebevolle Aufnahme, Vorbereitung und Begleitung. Es war ein super Tag mit tollen Erfahrungen. Ich komme wieder.
Leider kann ich am 21.11. nicht und auch das Motorrad Mentaltraining klappt dieses Jahr nicht mehr. Aber es gibt ja neue Termine. Freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Andrea aus Heilbronn
Ein paar Worte an die Neugierigen: anmelden, hinfahren, mitmachen, begleiten lassen, nette Menschen kennenlernen, das Unmögliche für sich möglich machen, übers Feuer laufen, sich wohlfühlen, Erinnerungen mitnehmen

Geschrieben von Timo Gißler | 25.09.2015

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag voller Lebendigkeit, Selbstverantwortung, Zuversicht und innerer Stärke. Ich werde diesen Tag auf ewig in meinem Herzen tragen. Ihr habt es beide auf wundervolle Weise geschafft uns voller Ruhe und ganz klarer Führung durch den Tag zu leiten.
Besonders eure abwechselnden Inhalte ergaben die perfekte Kombinaton auf Ruhe und Aktion.
Am Ende dann die Theorie in die Praxis umzusetzten war der absolute Höhepunkt.
Ein unbeschreibliches Gefühl, das man nicht in Worte fassen kann.

Vielen Dank an euch beide.
Ihr seid die Besten.

In tiefer Verbundenheit
Euer Timo

Geschrieben von Ilka | 21.09.2015

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda, das war der schönste Geburtstag in meinem Leben. Der Feuerlauf war für mich einfach gigantisch. Ich habe viel Energie und Selbstvertrauen mit nach Berlin zurück genommen. Man kann es nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Ihr seid zwei so wundervolle Menschen. Ihr habt mir die Kraft und den Mut gegeben an mich selber zu glauben. DANKE dafür. Ihr seid in meinem Herzen Eure Ilka
Ich komme wieder!!!!!

Geschrieben von Claudio | 26.06.2015

Lieber Hüseyin

Ich fand es so cool ! CoolLachend
Ich komme im September wieder.
Danke für die schönen Fotos !
Du bist der beste Feuerlauftrainer für michLachend
Bin fast 12 Jahre alt : 5.7.2015
LG Claudio

Geschrieben von Angelika Körner | 23.06.2015

Hallo Ihr Lieben
Es ist einfach unglaublich energiereich und gibt so viel Kraft. Ihr macht dieses Seminar so schön und liebevoll in solch einer Annahme und Respekt vor jedem einzelnen!
Alleine das macht dieses Seminar schon so wertvoll!
Dann den ersten Schritt auf die glühenden Kohlen zu wagen, hilft einem die vielen Schritte und Entscheidungen im Leben einfacher durchzuziehen!
Danke für dieses geniale Seminar
Liebe Grüße Eure Angelika Körner

Geschrieben von priska | 21.06.2015

liebe bellynda,
lieber hüseyin,
der feuerlauf vom 20. juni 2015 war super. danke für die viele arbeit die ihr geleistet habt, dass wir so einen tollen tag erleben durften.
der feuerlauf war genial. danke dass ich die erfahrung wieder mal machen durfte, unmögliches möglich machen. diese erfahrung wird mich im alltag unterstützen und ich weiss, dass unmögliches möglich ist. danke für eure liebevolle art, all die wichtigen themen an uns menschen weiterzugeben. ich freue mich, wenn ich das nächste mir unmöglich erscheinende wieder möglich machen darf.
meine füsse haben mich mit einer leichtigkeit über den glutenteppich getragen. eine tolle erfahrung für die nächsten herausforderungen im alltag. euch beiden viel erfolg für die zukunft. herzliche grüsse priska

Geschrieben von Guido | 03.08.2014

Das Wetter spielte überhaupt nicht mit am Seminar «Motorrad er-leben» vom 26. Juli. Trotzdem, oder gerade wegen den schwierigen Bedingungen habe ich einen wertvollen Tag erlebt. Besonders der Nachmittag war für mich spannend. Die Teilnehmer waren eine Truppe von interessanten, motivierten und humorvollen Persönlichkeiten. Da kam eine Gruppe mit sehr viel Erfahrung und dem Bewusstsein zusammen, dass bei jedem Einzelnen viel Potenzial vorhanden ist, die Kontrolle über seine persönlichen Möglichkeiten und über das Fahrzeug zu optimieren. Danke, auch an Mike und das Team im Hintergrund, für den gelungenen Tag!
Guido aus Fällanden bei Zürich.

Geschrieben von Gerd | 27.07.2014

Hallo Bellynda,
hallo Hüseyin,

mein Sohn und ich haben aus reiner Abenteuerlust am Feuerlauf mitgemacht. Wir wollten mal wieder was neues ausprobieren. Es war nie unser Ziel, irgendwelche tiefgehenden, geistigen Erfahrungen zu sammeln und sind entsprechend respektlos an die Sache herangegangen.

Zu Beginn der Vorbereitungen dachten wir dann auch, dass wir im falschen Film sind. Nach und nach jedoch haben wir uns mit den Übungen angefreundet und es war für uns beide dann ein tolles Erlebnis, als wir tatsächlich barfuß über die heiße Glut gelaufen sind. Nach dem ersten Lauf konnten wir nicht glauben, dass das so einfach war. Deshalb haben wir gleich noch zwei weitere Durchgänge angehängt. Hilfreich war sicherlich auch, dass die Teilnehmer eine tolle Gruppe gebildet haben.

Unser Fazit: Rundum empfehlenswert, kein verlorener Tag. Hat Spaß gemacht.

Geschrieben von Andreas Werner | 12.07.2014

Liebe Bellynda, Lieber Hüseyin,

danke für den wunderbaren Feuerlauf am 21.06.! Dieser Tag hat in mir sehr viel bewegt. Ich fühle seither noch einmal deutlich mehr Kraft, Tatendrang, Mut und Optimismus in mir! Auch habe ich mich an diesem Tag wieder erinnert, warum ich hier bin und was die Motive für mein Leben auf diesem Planeten sind.
Der Feuerlauf ist definitiv eine Erfahrung, die jeder mindestens einmal im Leben gemacht haben sollte! Mit Eurer offenen, herzlichen und direkten Art habt Ihr beide diesem kraftvollen Ritual den richtigen Rahmen gegeben. Wir waren eine wunderbare, familiäre Gemeinschaft.
Ich kann und werde Euch eifrig weiter empfehlen.

Ganz lieben Gruß

Andreas