Mentaltraining für Motorradfahrer

Unser Mentaltraining bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich vor dem Saisonbeginn "mental" auf die kommende Saison einzustimmen und vorzubereiten.

An diesem Tag werden wir uns ohne Fahrtraining ausgiebig unserem bewährten Mental-Coaching widmen.  Mentaltraining hat sich heute bereits in vielen Bereichen unseres Lebens fest etabliert. Mit Mentaltraining lässt sich unsere persönliche Leistungsfähigkeit in jeder Hinsicht positiv beeinflussen.

Es ist mit ein Anliegen, das Wissen um die Kraft und die Wirkung des Mentalen Trainings auch im alltäglichen Motorradfahren nutz- und erfahrbar  zu machen. Es geht darum, ein anderes Bewusstsein für das Motorradfahren zu schaffen.

Wir lernen zu verstehen, wie unser System aufgebaut ist und wie es funktioniert. Erst wenn ich das verstehe, kann ich automatisch ablaufende Muster erkennen und Tools für eine gewünschte Veränderung gezielt einsetzen. Ein großer Teil unserer Handlungen läuft automatisch ab, ohne dass wir uns darüber im Klaren sind. Störende Muster zu erkennen und diese zu verändern ist Bestandteil unseres Mental-Coachings.

Durch Techniken und praktische Übungen kannst du die Kraft deines Geistes selbst er-leben. Die Integration dieser Übungen in den Alltag lässt ein ganz neues Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten entstehen. Daraus erwächst dann mehr Selbstvertrauen, Selbstverantwortung und letztendlich mehr Sicherheit, Spaß und Freude beim Fahren. Mit diesem Wissen können wir das Motorradfahren auf eine neue, ganz besondere Art er-leben.

Ein weiteres Thema wird sein, Unsicherheiten, unterschwellige Ängste und Blockaden mit schnell erlernbaren Techniken zu reduzieren oder ganz aufzulösen.

Für Paare, die wie wir, viel zusammen unterwegs sind, kann es sinnvolll sein, dieses Biker-Coaching gemeinsam zu besuchen, denn auch der Sozius / die Sozia ist ein ein wichtiger Teil der Einheit von Motorrad und Fahrer.

Wir laden dich ein, andere Facetten des Motorradfahrens kennen zu lernen.

Du wirst an diesem Tag von zwei Mental-Coaches durch diesen Tag begleitet.

Seminarzeiten: Samstag 10.00 Uhr – 17.00 Uhr

Nach einem gemütlichen Kennenlernen bei einem kleinen Snack geht es dann los.

                         Entfalte dein Potenzial und nutze es - auch beim Motorradfahren
                                                           Melde dich an!
 

tl_files/theme/bilder/pHuseyin.jpgBellynda Mutlukal, Heilpraktikerin

Hüseyin Mutlukal                                             Bellynda Mutlukal
Persönlichkeitstrainer                                         Heilpraktikerin
Mentaltrainer                                                      Mentaltrainerin

 

 >> zur Anmeldung

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir.

 

 

Hüseyin Mutlukal
Dein kompetenter Ansprechpartner für:
Feuerlauf – Persönlichkeitstraining – Sportcoaching – Motorrad-Mentaltraining

 

 

Feuerlaufseminar für Sportler, Seminar für Vereine, Firmenseminare, Feuerlaufseminar Waldshut-Tiengen, besonderes Erlebnis Feuerlaufen, Kraftritual Feuerlaufen, Feuerlauf und Motorrad fahren , Motorradtraining, Workshops, Persönlichkeitsentwicklung, Sicherheit beim Motorrad fahren