Gästebuch

Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich würde mich freuen wenn du einen Eintrag hinterlässt.

Hinweis: Dein Eintrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst vom Administrator geprüft und freigegeben werden. Das dauert in der Regel wenige Tage.

 

 

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 
Bisher gibt es 77 Einträge.

Geschrieben von Ursula | 14.01.2020

Ja, es ist wahr: Der Feuerlauf berührt. Und zwar ganz tief im Innern. Und vor allem: Ungeachtet dessen, ob man eine Veränderung überhaupt für möglich hält. Es reicht allein, den ersten Schritt zu tun. Nämlich den, übers Feuer gehen zu wollen. Und auf einmal fängt man an, Dinge für möglich zu halten und daran zu glauben, dass man kein Spielball im Leben ist, sondern dass man ein eigenes Zutun hat.
Zum Seminar: Es grenzt ans Unmögliche, mit einem Haufen wildfremder Menschen ein so herzliches und familiäres Seminar zu gestalten. Nirgends hätte ich einen so wohltuenden, berührenden und doch völlig unaufgeregten Übergang ins neue Jahr erleben können wie an diesem Ort, an dem ich nie zuvor war, mit Menschen, die ich nie zuvor gesehen habe. Danke vielmals für alles, lieber Hüseyin und liebe Bellynda!

Geschrieben von Ruth | 10.01.2020

Liebe Bellynda,
Lieber Hüseyin,

unendlichen DANK für dieses kaum in Worte zu fassende Feuerlauf Seminar 2019/2020 & die Fotos im Anhang !!!

Es ist mir ein sehr großes Anliegen euch wissen zu lassen, das das gesamte Seminar „ BALSAM FÜR MEINE SEELE“ war und immer noch ist!!!
Ich staune immer wieder aufs Neue und freue mich, wie stark es nachwirkt und seine Spuren in mein Leben trägt.

Mit euch beiden, mit der Gruppe und allem drum herum das „Alte“ verabschieden zu können und vor allem: in etwas ganz Neues gemeinsam starten zu können….

…ist für mich:

WIE DER TROPFEN DER NOCH FEHLTE,
UM MEINEN INNEREN SAMEN AUFBRECHEN ZU LASSEN,
UND JETZT TÄGLICH ERFAHREN, ERSPÜREN und SEHEN zu dürfen,
wie dieser Same UNAUFHALTSAM & UNZERSTÖRBAR WÄCHST….
….im Moment scheinbar sehr langsam….doch die Power die darin steckt  ….woooaaaw!!!!….
Es lässt sich kaum in Worte fassen!!!

Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und vermutlich werden wir uns beim
Glas - Lauf wieder sehen

Herzliche Grüße sendet euch
Ruth

Geschrieben von Volker und Magdalena | 08.01.2020

Liebe Bellynda , lieber Hüseyin

einfach mit Zeilen, ist es nicht zu beschreiben was diese gemeinsame Zeit mit Euch,auch der Gruppe , auf unserem jetzigen Lebensweg bewirkt und uns ganz neue Warnehmungen spüren lässt.
Der gemeinsame Feuerlauf mit meinem blonden Engel Magdalena, hat unsere Gemeinsamkeit noch viel mehr bestärkt und uns ein ein noch viel intensiveres Licht geleitet.
Das durch Eure Hilfe entstandene Bewusstsein und neues Lernen ist in uns jetzt fest eingemeisselt und begleitet uns in jeder Minute in allem was wir tun.
Wir wünschen Euch vom tiefsten Herzen dass sich all Eure Wünsche zum richtigen Zeitpunkt erfüllen.

Ganz liebe Grüße und auch vielen Dank, für die sehr schönen Bilder, die einen besonderen Platz mit einem selbstgemachten Rahmen bekommen, uns immer begleiten werden an diesem besonderen Tag.

Geschrieben von Marlen Miggler | 08.08.2019

Ich war im Juli beim Sicherheitstraining und bin begeistert. Seither macht mir das Motorradfahren wieder richtig Spaß. Danke nochmals an Euch.

Geschrieben von Juerren | 27.05.2019

Hallo zusammen!

Das Training war ganz prima. Die Kombination aus Mental- und Fahrtraining stellt meines Erachtens eine gute Grundlage für ein bewusstes und fahrtechnisch solides Motorrad-Handling dar. Die Inhalte sind ausgewogen und werden von Euch sehr gut und anschaulich vermittelt. Der Spassfaktor ist ebenso dabei. Weiter so!
Nur als Idee: Ihr könntet das Training noch durch eine kleine Broschüre ergänzen, wo Ihr die wichtigsten Hinweise (sowohl die mentalen Werkzeuge als auch ein paar handwerkliche Tipps zum Motorradfahren) zusammenfasst.
Vielen Dank auch an Belinda für die feine Verpflegung (inkl. selbst gebackenem Kuchen).

Viele Grüsse
Juerren

Viele Grüsse
Jürren

Geschrieben von Elizabeth | 20.05.2019

Lieber Hüseyin
Lieber Mike

Ein grosses DANKESCHÖN an Euch - das Motorradsicherheitstraining war spannend, abwechslungs- und lehrreich! Die Kombination von Mentaltraining, Theorie und Praxis bilden ein tolles Sicherheitstraining - ich habe SEHR davon profitiert! Die Heimfahrt war richtig schön, ich konnte das Erlernte sofort um- und einsetzen, jetzt fühle ich mich sicherer und entspannter. SO macht Motorradfahren wirklich Spass!

Mein Erfahrungsrucksack ist vollgepackt, jetzt kann ich auch auf viele Ressourcen zurückgreifen. Mikes Anweisungen und Erläuterungen waren einfach und klar. Bei mir mental eingebrannt hat sich auch "Hüseyins Smiley" - an die Situation denke ich nicht nur beim Motorradfahren - danke Hüseyin, es wirkt Smile

Und weil Übung den Meister macht und man bekanntlich nie auslernt habe ich mich für den letzten Kurs der Saison angemeldet - ich freue mich jetzt schon auf die lehrreichen Stunden am 20. Juli!

An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an Bellynda, die für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Herzliche Grüsse

Elizabeth

Geschrieben von Claudi | 19.05.2019

Hallo Hüseyin, hallo Mike.
Ich danke Euch ganz herzlich für die Bereicherungen, die ich beim Mental - und Sicherheitstraining mit Euch erfahren durfte. Schon auf der Heimfahrt war eine Veränderung spürbar. Sicher werde ich mich künftig etwas entspannter und lockerer auf meiner Lady durch die Landschaft bewegen, besonders in Linkskurven und in brenzligen Situationen.
Das Mentaltraining tut sein Übriges. Ich kann es nur jedem empfehlen, der das Motorradfahren so dermaßen liebt wie ich - auch wenn Ihr schon 30 oder 40 unfallfreie Jahre auf dem Buckel habt ! Die Kombination aus Theorie und Praxis macht das Training zu einer runden Sache.

Ganz lieben Dank Euch beiden, macht weiter so und sicher bis zum nächsten Mal.

Claudi am 18.5.2019

Geschrieben von Ansgar Arnieri | 08.04.2019

Hallo Hüseyin, Hallo Mike,

besten Dank euch Beiden!!! Es war ein sehr eindrucksvolles Training bei/mit/durch euch - lehrreich, spannend, entspannend, an Grenzen bringend, fordernd ohne zu überfordern.
Die Wirkung war auf der Heimfahrt sofort und direkt spürbar: Besserer Kontakt zu mir selbst, zum Motorrad und zur Umgebung - sichereres Fahren vor allem in den Kurven - mehr Spass am Motorradfahren. Besonders die Kombination von mentalem und praktischem Training war für mich sehr interessant und vor allem wirksam.
Danke auch an Roswitha und Jochen - war echt gut mit euch als Gruppe, gerne wieder...

Das Training war professionell, sehr gut organisiert und auch für das leibliche Wohl (Mille grazie Bellynda!) bestens gesorgt. Meine klare Empfehlung für jeden Motorradfahrer/in - ob beginnend oder erfahren. Ich selbst fahre seit 35 Jahren Motorrad und komme gerne wieder zum Training zu euch.

Mille grazie e buon divertimento
Ciao, Ansgar

Geschrieben von Jochen Kistner | 07.04.2019

Lieber Hüseyin, lieber Mike
Ganz herzlichen Dank für diesen aussergewöhnlichen Trainingstag.
Deutliches Zeichen für den Erfolg: Schon auf der Heimfahrt war für mich spürbar, was dieser Tag alles bewirkt hat - SUPER!
Ganz sicher kann ich eure Trainings bestens weiter empfehlen, auch für so genannte "alte Hasen" gibt es immer wieder etwas zu trainieren und zu lernen.
Mein Dank geht auch an Belynda für die gute Verpflegung und Betreuung und an Roswitha und Ansgar; alle zusammen waren wir eine sehr angenehme Gruppe.
Wäre schön, wenn wir miteinander einmal einen Aufbaukurs besuchen könnten.
Nochmals vielen Dank und euch allen alles Gute, bis zum nächsten Mal,
Jochen.

Geschrieben von Yasmin Honke | 15.12.2018

Lieber Hüseyin, liebe Bellynda,

der Feuerlauf war einfach der mega Hammer. Das was man dabei erlebt, dafür gibt es keine Worte, dass muss man selbst erleben. Ich bin innerlich explodiert vor stolz, freude und Energie.
Die Gruppe war super harmonisch und sympathisch.
Das Mentaltraining war genau das richtige und sehr emotional.
Hüseyin und Bellynda ihr seid so wunderbare Begleiter, DANKE .
Als ich vor dem Glutenteppich stand, war mich für klar, da laufe ich nicht rüber. Und dann passierte irgendwas in mir, denn keine 5 Minuten später stand ich vor dem Glutenteppich und lief darüber. Es war so unfaßbar ,dass ich später nochmal mit meiner Tochter über den Glutenteppich lief. Es war ganz gewiss nicht mein letzter Feuerlauf.
Danke auch für das tolle Essen.
Danke für die tollen Fotos und den großartigen Brief.

Yasmin + Annalena